Startseite » Events » Welcome bei Staperior

Stefan Winneke ist unser neuer Head of Data Management & Governance

Am 15. Juli fand im Rahmen unseres Teamevents die Willkommensfeier für unseren neuen Kollegen Stefan Winneke statt. Als Head of Data Management & Governance ist er seit Anfang Juli Teil des Staperior-Teams.

Daten und Information sind der rote Faden in Stefans Berufsbiografie. Er hat Informationsmanagement und Wirtschaftsinformatik an verschiedenen Hochschulen gelehrt und in dem Bereich 15 Jahre in leitenden Positionen in der freien Wirtschaft gearbeitet. Nach einem zusätzlichen Studium der Betriebswirtschaft war Stefan zuletzt einige Jahre freiberuflich als Consultant tätig. Bei Staperior verantwortet er nun die Weiterentwicklung von Schulungs- und Beratungsangeboten zu Data Management und Data Governance.

Herzlich Willkommen Stefan

Wir lernten aber nicht nur unseren neuen Kollegen kennen, sondern auch die türkische Küche. Gemeinsam trafen wir uns im türkischen Restaurant Keko in München, um auf unseren neuen Mitarbeiter anzustoßen. Fast auf denselben Tag waren wir auch im Vorjahr zusammen bei unserem Teamevent im Keko.

Seit diesem Tag freute sich unsere Geschäftsführerin Helene Stargardt auf das traditionelle türkische Dessert Künefe, bestehend aus Fadennudeln mit Käse und Pistazien, von der ihr das Staperior Team seit einem Jahr vorschwärmte. Im Jahr zuvor entging Helene Stargardt diese Nachspeise, umso größer war die Freude und der Genuss dann dieses Jahr! Neben der türkischen Süßspeise probierten wir auch den traditionellen türkischen Mokka.

Mit vielen netten Gesprächen und weiteren traditionellen türkischen Speisen ließen wir den Abend ausklingen.

Wir freuen uns sehr Stefan in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Auf eine langjährige und produktive Zusammenarbeit!
Ihr Staperior Consulting Team