Staperior Wiesn 2022

Endlich wieder Wiesn

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause konnte dieses Jahr endlich wieder das Oktoberfest in München stattfinden. Die Staperioaner konnten es kaum erwarten wieder gemeinsam über die Wiesn zu laufen und miteinander im Bierzelt zu schunkeln. Am 27.09.2022 trafen sich die Staperioaner zur diesjährigen Staperior Wiesn. Gefeiert wurde im Rischart Kaiserschmarn Zelt.

Staperior Wiesn 2022
v.l.n.r: Kevin Stegmiller, Maximilian Lüngen, Miriam Jäckle, Sebastian Schnitter, Serat Askin, Helene Stargardt, Serpil Bahadir, Leonid Rattessep
Staperior Wiesn 2022
v.l.n.r: Maximilian Lüngen, Miriam Jäckle, Helene Stargardt, Lisa Wierer, Serpil Bahadir, Timm Gabler

Bevor es ans Feiern und Mitsingen ging, wurde erstmal gegessen. Mit Brotzeit, Flammkuchen und Kaiserschmarn war ausreichend für Verpflegung gesorgt. Nachdem alle gegessen hatten, wurde mit Aperol und Cocktails angestoßen.

Staperior Wiesn 2022
v.l.n.r: Miriam Jäckle, Maximilian Lüngen, Serpil Bahadir, Timm Gabler, Lisa Wierer
Staperior Wiesn 2022
v.l.n.r: Helene Stargardt, Mariana Kaltner, Maximilian Lüngen, Serpil Bahadir, Lisa Wierer, Miriam Jäckle, Timm Gabler

Gemeinsam feierten wir und freuten uns darüber nach 2 Jahren endlich wieder gemeinsam im Bierzelt stehen zu können. Zusätzlich hatten wir die Möglichkeit unsere neuen Kollegen besser kennenzulernen.

Staperior Wiesn 2022
v.l.n.r: Sebastian Schnitter, Mariana Kaltner, Helene Stargardt
Staperior Wiesn 2022
v.l.n.r: Mariana Kaltner, Miriam Jäckle, Maximilian Lüngen, Serpil Bahadir, Lisa Wierer

Als gegen 22:30 das Zelt schloss, entschieden wir uns noch im Käferbiergarten weiterzufeiern. Im Anschluss daran machten wir uns dann auf den Heimweg.  

Mei war die Staperior Wiesn 2022 a Gaudi!

Bleibts Gsund

Eure Staperior Consulting GmbH

Weitere Artikel zu anderen spannenden Themenbereichen finden sie auf unserer Website:

staperior staperior staperior