Staperior wächst um weitern Senior Consultant

Isabel Amann als neuer Senior Consultant bei Staperior

Staperior wächst um weiteren Senior Consultant

„Mein Name ist Isabel Amann, ich bin 28 Jahre alt und komme aus einer Steuerberatungsgesellschaft, bei der ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich der Jahresabschlusserstellung, der Finanzbuchhaltung und vielen spannenden Projekten im internationalen Umfeld erweitern konnte. In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur unterwegs oder treibe Sport in Form von Joggen, Yoga/Pilates.“

Isabel Amann

Wir freuen uns Isabel Amann in die Staperior Familie mit aufnehmen zu können. Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einem geeigneten Projekt. Allerdings blicken wir sehr zuversichtlich auf die Projektsuche und sehen uns angesichts ihrer langjährigen Berufserfahrung und ihrer herausragenden Kompetenzen siegessicher. Durch Isabel´s Vorerfahrung im internationalen Umfeld sind internationale Projekte ebenfalls möglich.

„Meine neu erlangten Fähigkeiten möchte ich jetzt bei Staperior in der Projektarbeit anwenden und noch weiter verfeinern.“

Isabel Amann

Während unseres letzten Teamevents hatten wir schon die Möglichkeit Isabel in Reallife kennenzulernen. Dennoch freuen wir uns Isabel noch genauer kennenlernen zu dürfen und hoffen sie bei zahlreichen Teamevents zu sehen.

Was für ein Typ bist du?

Staperior wächst um weiteren Senior Consultant

Wir wünschen Isabel einen guten Start.

Deine Staperior Consulting GmbH

staperior staperior staperior