Staperior gewinnt im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Bayern 2022“

6. Platz in der Kategorie kleiner Mittelstand

Das Staperior ein „Great Place to Work“ ist, wussten wir als Mitarbeiter schon. Doch nun weiß ganz Deutschland, dass die Staperior Consulting GmbH Platz 6 im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Bayern 2022“ in der Kategorie kleiner Mittelstand ist.

Great Place to Work Zertifizierung

Im Rahmen der Great Place to Work Zertifizierung unserer Unternehmenskultur im November 2021 wurden wir zum Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Bayern 2022“ eingeladen, in dem wir nicht nur als einer der besten Arbeitgeber Bayerns, sondern auch als einer der besten Arbeitgeber in der Consultingbranche 2022 ausgezeichnet wurden.

Was die Great Place to Work Auszeichnung für uns bedeutet

Für uns als Staperior Consulting GmbH bedeutet die Great Place to Work Zertifizierung nicht nur eine Auszeichnung der Arbeits- und Unternehmenskultur. Für uns bedeutet sie, dass wir in Themengebieten wie Zukunftsorientierung und Diversität alles richtig gemacht haben. Diese Auszeichnung ist eine wichtige Bestätigung für unsere Arbeit und Staperior als Arbeitsplatz. Wir als Mitarbeiter spielen eine große Rolle innerhalb der Unternehmenskultur und unsere Zufriedenheit ist von essenzieller Bedeutung.

„Jeder Mitarbeiter ist wie ein Zahnrad in einem Uhrwerk. Doch nur durch verschiedene Zahnräder, welche verschiedene Funktionen erfüllen, kann eine Uhr funktionieren.“

Im Jahr 2020 wurde eine Mitarbeiterumfrage innerhalb des Unternehmens durchgeführt, um die Zufriedenheit im Unternehmen messen zu können. Die Ergebnisse waren eindeutig: Staperior war schon dort ein Great Place to Work.
Staperior ist sehr stolz auf ihre Werte und Eigenschaften innerhalb des Arbeitsalltags. Bei Staperior treffen zahlreiche Internationalitäten aufeinander und bilden eine Einheit. Zusätzlich dazu ist es schön zu sehen, dass Frauen in einer männerdominierten Branche, wie der Consultingbranche, ebenfalls erfolgreich sein können und in der fachlichen IT-Beratung Fuß fassen.
Im Rahmen des Certification National Day wollen wir als Staperior Consulting GmbH dazu aufrufen ebenfalls ein Great Place to Work zu werden und Ihr Unternehmen, sowie Ihre Arbeitsplatzkultur zertifizieren zu lassen. Durch unsere flachen Hierarchien und den gegenseitigen Respekt innerhalb des Unternehmens, hat Staperior es ebenfalls geschafft ein Great Place to Work zu werden.

#GPTWcertified

Ihre Staperior Consulting GmbH

Weitere Artikel zu anderen spannenden Themenbereichen finden sie auf unserer Website:

staperior staperior staperior