Staperior bricht aus dem Gefängnis aus

Teamevent im Escape Room

Am 07.04.2022 trafen wir uns zum erneuten Teamevent. Diesmal stand der Escape Room „Gefängnis“ auf der Liste.
Vor Ort wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt und in verschiedene Zellen gesperrt. Anschließend mussten wir versuchen Hinweise zu finden und Rätsel zu lösen, um aus den Zellen auszubrechen. Dafür hatten wir 60 Minuten Zeit. Mit Teamwork und Verstand schafften wir es allerdings schon in 45 Minuten auszubrechen. Über unseren Ausbruch freuten wir uns sehr!

Abendessen im Paulaner Bräuhaus

Im Anschluss ging es weiter im Paulaner Bräuhaus um die Ecke, um uns zu stärken und auszutauschen. Bei Ochsenfetzen und Bier unterhielten wir uns über den Escape Room und ließen den Abend entspannt ausklingen.
Wir waren uns einig, dass der Escape Room „Gefängnis“ eine sehr teambildende und interaktive Herausforderung war und wir auf jeden Fall weitere Escape Räume in Zukunft lösen möchten.

Wir hoffen, dass noch viele weitere Teamevents stattfinden können.

Ihre Staperior Consulting GmbH

staperior staperior staperior