So feiert Staperior Geburtstage

Aufgrund zahlreicher Geburtstage gilt der August bei Staperior als Geburtstagsmonat. Mit etwas Verspätung fand nun im Rahmen des letzten Teamevents die offizielle Geburtstagsfeier unserer Geburtstagskinder statt.
Da uns das türkische Restaurant Keko schon beim letzten Mal so gut gefallen hat, entschieden wir uns das Teamevent am 14.10. erneut dort stattfinden zu lassen. Bei türkischen Spezialitäten und dem Lieblingsdessert Künefe wurden unsere Geburtstagskinder Serat, Serpil, Leo und Stefan ausgiebig gefeiert. Natürlich hatten wir auch individuelle Geburtstagsüberraschungen für sie vorbereitet.

von links beginnend: Timm Gabler, Mariana Kaltner, Arif Mamedzade, Kevin Stegmiller, Helene Stargardt, Murielle Weber, Serat Askin, Lisa Wierer

Unser Teamevent diente aber auch zur Verabschiedung unseres Mitarbeiters Arif Mamedzade, der Staperior leider verlässt. Helene Stargardt dankte ihm für sein Engagement und seine umfangreiche Unterstützung. Wir wünschen ihm an dieser Stelle nochmal weiterhin alles Gute für die Zukunft, seine private und berufliche Entwicklung!

Ihr Staperior Consulting Team

Weitere Artikel zu anderen spannenden Themenbereichen finden sie auf unserer Website:

staperior staperior staperior