Startseite » Events » Live besser als Online

 

Es ist viel Zeit vergangen seit dem letzten Wiedersehen. Nachdem die Corona Inzidenzwerte in Bayern nun stabil unter dem Wert 35 liegen, ist es erstmals seit Monaten wieder möglich gewesen, dass sich das Staperior Team in real life wiedersehen konnte. 

Anlass zum Anstoßen gab der Abschluss des internen Projekts „Staperiororganisation“. Uns ist stets wichtig, die erbrachte Leistung und Performance aller beteiligten Kollegen zu würdigen und den Projekterfolg angemessen zu feiern.  

Wir gratulieren Serpil Bahadir in ihrer Funktion als Projektleiterin zum erfolgreichen Projektabschluss, sowie den beteiligten Kollegen Murielle Weber, Mariana Kaltner und Arif Mamedzade. Einen ganz besonderen Dank und unsere Anerkennung möchten wir an dieser Stelle an Arif Mamedzade aussprechen, der mit seinem Einsatz, seiner Geduld und seiner großen Leistungsbereitschaft die Migration unserer E-Mails auf den neuen Server, sowie die Integration und Einrichtung unserer zukünftigen Active Directory das Projektteam unterstützt hat. Die digitale Transformation innerhalb unseres Unternehmens hat mit dem Projekt “Staperiorganisation” eine neue digitale Arbeitsumgebung geschaffen 😊.   

Wiedersehen macht Freude! 

Gemeinsam trafen wir uns zu einem leckeren Abendessen sowie einem kalten Bier und freuten uns über das Wiedersehen mit unseren Kollegen und Kolleginnen im Restaurant. 

Das Teamevent fand am Abend, des 24.06.2021 im Seehaus, welches sich im Englischen Garten befindet, statt. Mit einigen netten Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen und genossen unser langersehntes Wiedersehen. 

Auf das es noch länger so bleibt! 

Bleiben Sie G´sund! 

Ihr Staperior Consulting Team