Gleich zwei Anlässe zum Feiern

Teamevent im Ratskeller 

Im August stand die Urlaubszeit vor der Tür und auch bei Staperior verabschiedeten sich viele Kollegen in den wohlverdienten Urlaub. Ob eine Reise in ein fremdes Land oder ein paar erholsame Wochen in der Heimat, unsere Staperioaner freuten sich auf ihre Auszeit. Doch bevor es für einige in den Urlaub ging, trafen wir uns am 04. August zum erneuten Teamevent. Als Location diente dieses Mal der Ratskeller direkt am Rathaus auf dem Münchner Marienplatz. Bei den hochsommerlichen Außentemperaturen war die Freude über klimatisierte Räumlichkeiten sehr groß. 

v.l.n.r: Serat Askin, Sebastian Schnitter, Miriam Jäckle, Lisa Wierer, Helene Stargardt, Mariana Kaltner, Timm Gabler, Serpil Bahadir, Leonid Rattassep, Kevin Stegmiller

Neben der anstehenden Urlaubssaison gab es gleich zwei Gründe zum Feiern. Zum einen feierten wir den Geburtstag unseres Managers Leonid Rattassep und zum anderen hatten wir die Möglichkeit unseren neuen Arbeitskollegen Sebastian Schnitter kennenzulernen.  

v.l.n.r: Kevin Stegmiller, Leonid Rattassep, Serpil Bahadir, Mariana Kaltner; Timm Gabler, Lisa Wierer, Helene Stargardt, Sebastian Schnitter, Miriam Jäckle, Serat Askin

Happy Birthday August-Geburtstagskinder und herzlich willkommen Sebastian  

Gemeinsam stießen wir auf die Staperioraner-August-Geburtstagskinder @Leonid Rattassep , @Serpil Bahadir , @Serat Askin, @Carmela Mustapic und unseren neuen Staperioraner Sebastian an. Wir tauschten uns über die bevorstehenden Urlaubsreisen aus und anschließend ging es weiter in das benachbarte Sommerquartier. Hier ließen wir den Abend noch mit ein paar kühlen Getränken gesellig ausklingen.   

Wir hoffen, dass alle Staperioaner ein paar schöne Wochen hatten und nun wieder erholt und motiviert in die nächsten Monate starten können. 

Ihre Staperior Consulting GmbH 

Weitere Artikel zu anderen spannenden Themenbereichen finden sie auf unserer Website:

staperior staperior staperior