Staperior begrüßt seinen neuen Junior Consultant Maximilian Lüngen

Das Staperior-Team erhält Unterstützung

Staperior begrüßt  neuen Junior Consultant

“Mein Name ist Maximilian Lüngen (Maxi), ich bin 28 Jahre alt und habe mein Bachelorstudium an der IU Internationalen Hochschule im August 2022 erfolgreich beendet. Ich hoffe, dass ich meine Fähigkeiten aus dem Studium und Erfahrungen aus meinen vorherigen Tätigkeiten bei Staperior nutzen und einbringen kann. In meiner Freizeit betreibe ich sehr gerne Sport und probiere gerne neue Sportarten aus. Neben Fußball und Leichtathletik, fahre ich auch sehr gerne Mountainbike. “

Maximilian Lüngen

Wir freuen uns unseren neuen Junior Consultant Maximilian Lüngen im Staperior-Team begrüßen zu dürfen. Maximilian ist seit September Teil der Staperior Familie und steigt als Junior Consultant ein. Er hat sein duales Studium BWL mit den Vertiefung Industrie und Logistikmanagement an der IU Internationaler Hochschule in München gerade frisch abgeschlossen.

Durch sein BWL Studium ist es für Maximilian leichter die Themengebiete und Schwerpunkte eines Junior Consultants zu erlernen. Auch er profitiert vom Counselor und Counselee Konzept. Sein Counselor bei Staperior ist Serpil Bahadir.

“Ich bin froh ein Teil in diesem wundervollen Team zu sein und freue mich auf die gemeinsame Zeit”

Maximilian Lüngen

Was für ein Typ bist du?

staperior staperior staperior