Neues Mitglied in der Staperior Familie

Herzlich Willkommen im Team Sebastian Schnitter

Neues Mitglied in der Staperior Familie

„Mein Name ist Sebastian Schnitter, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen München. Vor meiner Zeit bei Staperior habe ich eine Bankkaufmannlehre absolviert und in der Banking- und Consulting Branche auf mittleren bis großen Projekten gearbeitet. Mein Studium habe ich im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informationstechnologie erfolgreich im Jahr 2017 abgeschlossen. In meiner Freizeit bin ich meistens unterwegs. Ich bin ein Fan von Sportarten wie Skifahren, Fußball und Tennis, gehe aber auch gerne ins Fitnessstudio und Bergsteigen. Diese Aktivitäten ähneln meiner Arbeit, da sie technisch anspruchsvoll sind und viel Raum für kontinuierliches Wachstum bieten. Im Fitnessstudio geht es um Fitness und mentale Ausgeglichenheit und ich sehe das als Voraussetzung für hervorragende Leistungen bei allen Aktivitäten sowohl innerhalb als auch außerhalb der Arbeit.”

Sebastian Schnitter

Wir freuen uns Sebastian Schnitter in der Staperior Familie begrüßen zu dürfen. Sebastian startete im Oktober als Senior Consultant. Aktuell hilft er beim Projekt der ING mit. Sebastian hat große Pläne für seine berufliche Zukunft bei Staperior und wir werden ihn bestmöglich unterstützen, diese zu erreichen. Durch seine Ausbildung als Bankkaufmann und sein darauffolgendes Studium im Bereich BWL mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie verbindet Sebastian die theorethischen Inhalte des Studium mit der praktischen Erfahrung im Finanzwesen.

Was für ein Typ bist du?

Wir wünschen Sebastian viel Erfolg und hoffen, dass er sich gut bei Staperior eingelebt hat.

Ihre Staperior Consulting GmbH

Weitere Artikel zu anderen spannenden Themenbereichen finden sie auf unserer Website:

staperior staperior staperior