Deutsche Firmenlaufmeisterschaft B2Run 2022

Alle Jahre wieder B2Run 

Endlich war es wieder so weit: Nach 2 Jahren coronabedingter Pause der Firmenlaufmeisterschaft konnte der B2Run 2022 wieder stattfinden. Über 25.000 Teilnehmer aus etwa 1100 verschiedenen Firmen gingen am 12.07. an den Start. Darunter waren sowohl Firmen aus dem Mittelstand, als auch große Konzerne. Die insgesamt 5,6 Kilometer lange Strecke quer durch den Olympiapark war eine willkommene Abwechslung zu unserem Büroalltag.  

B2 Run 2022
v.l.n.r: Maximilian Lüngen, Leonid Rattessep, Timm Gabler, Helene Stargardt
v.l.n.r: Helene Stargardt, Leonid Rattessep, Timm Gabler, Maximilian Lüngen

Staperior startete mit fünf Teilnehmern in der “Funstarter” Kategorie Dunkelgrün um 18:40 Uhr und konnte dabei sehr gute Laufergebnisse erziehlen. Bei 30 Grad liefen wir nach den absolvierten Kilometern in das Ziel im Olympiastadion ein, wo wir schon mit ausreichend Wasser und Vitaminen erwartet wurden. Für die großartige Leistung erhielt jeder Finisher einen Riesenapplaus beim Einlauf durch das Marathontor und eine B2Run Finisher Medaille.  

Im Anschluss wurde mit einem gekühlten Erdinger alkoholfrei angestoßen und sich über die Strecke ausgetauscht. Ein DJ sorgte für Musik und im Anschluss an den Lauf wurde die B2Run Afterparty eingeleitet.  

Für Staperior ist der B2Run mehr als nur ein Firmenlauf 

Schon das fünfte Mal läuft Staperior nun beim B2Run mit. So ist die Firmenlaufmeisterschaft für alle Mitarbeitenden der Staperior Consulting GmbH mittlerweile zur Tradition geworden.  Jedes Jahr laufen Kollegen und Kolleginnen im Namen der Staperior GmbH ins Ziel ein. Egal ob 2015, 2017, 2018, 2019 oder 2022 – wir waren dabei. Gemeinsam freuen wir uns aktiv zu sein und das Arbeitsklima weiterhin zu verbessern.  

Wir hoffen auf noch viele weitere Läufe!! 

Ihre Staperior Consulting GmbH 

staperior staperior staperior