Ausgezeichnete Mitarbeiterzufriedenheit

Zusammenfassung der Mitarbeiterumfrage

Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, deshalb haben wir sie im Rahmen einer Mitarbeiterumfrage gefragt, was sie an der Arbeit bei der Staperior Consulting GmbH besonders schätzen und welche Herausforderungen sie bei ihrer täglichen Arbeit begleiten. Wir freuen uns, Ihnen eine Zusammenfassung der Umfrage zu präsentieren!

Was zeichnet die Arbeit bei Staperior aus?

  • Kleines Team mit sehr starkem Zusammenhalt
  • Vertrauen, Wertschätzung und lobende Gesten
  • Hohe Expertise im Team
  • Keine Angst vor neuen Herausforderungen
  • Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung, Zertifizierungen
  • Kurze Entscheidungswege und hohe Flexibilität

Wir sind sehr stolz über diese Ergebnisse und bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für die ehrlichen Rückmeldungen!

Zuverlässige und zufriedene Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource im Unternehmen. Nur durch ihr tägliches Engagement ist Qualität auf höchstem Niveau möglich.

Kununu OpenCompany und TopCompany Auszeichnungen für Staperior

Unsere hohe Mitarbeiterzufriedenheit spiegelt sich auch in den anonymen Bewertungen auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu wider, deshalb sind wir sind seit November 2020 auch stolzer Träger der kununu-Gütesiegel OpenCompany und TopCompany!

Wie eine aktuelle BITKOM-Studie bestätigt, nutzt bereits jeder dritte Internetnutzer Bewertungsplattformen wie kununu.com für die Jobsuche, deshalb ist es für uns als Unternehmen wichtig präsent auf der Plattform zu sein. Außerdem zeichnet die Bewertungsplattform mit Gütesiegeln Arbeitgeber aus, die über eine hohe Dialogbereitschaft verfügen und eine hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit vorweisen können.

Kennzeichen einer OpenCompany sind, wenn ein Unternehmen seine Mitarbeiter aktiv zum Bewerten auf kununu aufruft und bereits bestehende Bewertungen kommentiert und Stellung nimmt. Der Status TopCompany kann hingegen ausschließlich durch gute Bewertungen der Mitarbeiter erlangt werden.

Wir haben Grund zur Freude, die Staperior GmbH ist gleich mit beiden Siegeln ausgezeichnet worden! Die durchschnittlichen 4,9 von 5 Sternen im Bewertungsprofil der Staperior GmbH und eine Weiterempfehlungsrate von 100% sind ein Indiz für die hohe Mitarbeiterzufriedenheit im Unternehmen.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen und sehen sie als Bestätigung für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit unseren Mitarbeitern an. Als Unternehmen und Arbeitgeber ist es uns besonders wichtig die Zufriedenheit unseres Teams auf einem hohen Niveau zu halten!

Weitere Artikel zu anderen spannenden Themenbereichen finden sie auf unserer Website:

staperior staperior staperior